Presse und Aktuelles - Verein
ACHTUNG BETRUG!
Drucken
E-Mail

 

Wir möchten über eine aktuelle Betrugsmasche in Erbach informieren.

Vermehrt hat uns die Nachricht erreicht, dass eine oder mehrere Personen sich als Mitglieder der Feuerwehr Erbach ausgeben, um dann Spenden für einen neuen Defibrillator zu sammeln.

Es wurden bisher gezielt Erbacher und Michelstädter Firmen angesprochen und versucht Anzeigen auf einem Schaukasten zu verkaufen, mit dem sich der Defibrillator finanzieren soll.

 

Diese Person/Personen sind keine Mitglieder der Feuerwehr Erbach und handeln auch nicht im Auftrag der Feuerwehr Erbach!!!


Sollten Sie auch kontaktiert werden, bitten wir um Mitteilung mit so vielen Daten wie möglich um die Person stoppen zu können.

Vielen Dank

Ihre Feuerwehr Erbach

 
2. Sommernacht im Spritzenhaus
Drucken
E-Mail

Sommernacht im Spritzenhaus Vol. 2

Mit Hits der 80er und 90er wird bei der Feuerwehr Erbach in den Sommer gefeiert. Mit Cocktails an unserer entflammBAR wird, stilecht wie in den 90ern, der Sommer begrüßt. Und für den Hunger wird auch bestens gesorgt sein..

Ab 18 Uhr am 22. Juni 2019 stehen die Tore am Spritzenhaus (Feuerwehrhaus Erbach) offen. Der Eintritt ist frei!

Alle Abteilungen der Feuerwehr Erbach freuen sich auf euch, um eine fantastische Sommernacht im Spritzenhaus zu feiern!

 
Donnerstag 14.09.2017 11:00 Uhr - Einsatzstelle Standesamt
Drucken
E-Mail

Auch wenn Janis Hauk und seine Katharina Schröder es geschafft haben den Hof im Feuerwehrhaus zu kehren, müssen sie sich noch nach der Trauung durch die Absperrung der Kameraden kämpfen.

Unser frisch getrautes Paar hat sich heute vormittag im Standesamt in Erbach das "Ja-Wort" gegeben. Wir wünschen euch beiden (bald euch drei) alles erdenklich Gute für die Zukunft. Feiert schön und genießt den Tag.

 
Moodellbaubörse für Autos und Eisenbahnen und Feuerwehrfrühschoppen
Drucken
E-Mail

Um 10:00 Uhr morgens stand alles für den Feuerwehrfrühschoppen der Feuerwehr Erbach bereit. Die Fahrzeuge wurden im Hof geparkt, denn die Hallen waren für etwas anderes bestimmt.

Insgesamt 12 Aussteller hatten ihre Stände mit vielen verschiedenen Sorten an Modellautos und Modelleisenbahnen dort aufgestellt. Alles war also bereit für Besucher und die Kollegen der Stadtteilfeuerwehren. Nach und nach trafen immer mehr Kameraden ein. So waren zum kleinen Konzert des Spielleuteorchester Erbach- Michelstadt bereits die Feuerwehren aus Bullau, Lauerbach, Dort- Erbach, Günterfürst, Haisterbach, Schönnen und Ebersberg vertreten. Zu späterer Stunde erschienen noch Kameraden aus der Nachbarstadt Michelstadt.

Der erste Vorsitzende des Feuerwehrvereins René Bartmann begrüßte alle Kameraden und Besucher rechtherzlich und bedankte sich für ihr kommen. Hervorhebend begrüßte er das Ehrenmitglied und  ersten Stadtrat Erwin Gieß und den Ehrenvorsitzenden und Stadtbrandinspektor Jürgen Volk.

Während des musikalischen Beitrages ließ man sich das gute Essen bezogen von der Metzgerei  Kirchschlager schmecken. Neben Bratwurst gab es noch andere Spezialitäten in Form von einem Putenburger und einem Pulled-Pork Burger aus dem Smoker. Das fassfrische Bier und die anderen kühlen Getränke wurden vom Getränke Mohr geliefert.

Das Wetter hielt und bei angenehmen Temperaturen genossen alle das schöne Fest.

 
Modellautobörse im Feuerwehrhaus!
Drucken
E-Mail

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 4



 
Freiwillige Feuerwehr Erbach, Illigstraße 11, 64711 Erbach -Tel. 06062/94440 - Fax: 06062/4096 

 

letzte Einsätze

30.10.2019  um 19:13 Uhr  Technische Hilfeleistung  in Michelstädter Str.  H1  mehr ...
21.10.2019  um 09:22 Uhr  Technische Hilfeleistung  in Albert-Schweitzer-Str.  H_Absturz-Y  mehr ...
19.10.2019  um 10:46 Uhr  Brandeinsatz  in Elsbach  F2  mehr ...

Twitter

Nachwuchs der Feuerwehr

Quelle: YouTube

Smartphone-App

QR-Code scannen oder link's anklicken
Apple's IOS
Android

Youtube-Kanal

 
 
Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal
 
Youtube - Feuerwehr Erbach
 

Unwetterwarnungen Hessen

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)

Vereinspartner

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute5875
mod_vvisit_counterGestern5881
mod_vvisit_counterDiese Woche38297
mod_vvisit_counterLetzte Woche38896
mod_vvisit_counterDiesen Monat92504
mod_vvisit_counterLetzten Monat143357
mod_vvisit_counterAlle Besucher9358488
Visitors Counter